Projekte/Downloads


Zur Zeit arbeite ich an einem Irland-Krimi. Es geht um eine junge Frau, die sowohl in Beruf und Beziehung an der Wand steht und nach dem letzten Strohhalm greifen muss. Dazu nimmt sie ein Projekt an, das sie in eine alte Villa am Ring of Kerry führt. Doch statt die malerischen Landschaften zu genießen muss sie sich ihren eigenen Ängsten stellen und um ihr Überleben kämpfen. 

Viel kann ich im Moment noch nicht verraten, da sich das Projekt noch im Working-Process befindet. Doch zumindest kann ich euch einen Teaser bieten und in Kürze das Cover hier veröffentlichen. Dann werdet ihr die ersten sein, die es bestaunen können. Derweil  überlege ich mir bei einem guten Glas Whiskey, wie die Story weitergeht, doch spätestens Herbst 2022 könnt ihr euch auf einen weiteren starken Krimi aus dem Hause Cole Brannighan bei meinem Verlag Edition Krimi gefasst machen. 

Aktuell kann ich euch wärmstens die norwegische Kälte meines Thrillers "Botschaft in Stücken" ans Herz legen. Dazu könnt ihr gerne schon mal in die Leseprobe reinschnuppern oder euch vom Booktrailer einstimmen lassen. Diesen findet ihr in meinem Kanal auf Youtube oder auch direkt auf meiner Startseite. 

Leseprobe
Botschaft in Stücken
Botschaft in Stuecken_Leseprobe.pdf (3.09MB)
Leseprobe
Botschaft in Stücken
Botschaft in Stuecken_Leseprobe.pdf (3.09MB)


Ich beschäftige mich mit neuen Booktrailern und Musikkompositionen.  Im Moment führe ich beides zusammen und kann euch bald mein neues Musikvideo hier auf der Webseite zeigen. Bis dahin könnt ihr schon mal bei meinem Interview mit Antenne Frankfurt reinhören, das ich am Anfang meiner Autorenlaufbahn gegeben habe.


Radiointerview Antenne Frankfurt
Cole Brannighan Interview.flac (10.65MB)
Radiointerview Antenne Frankfurt
Cole Brannighan Interview.flac (10.65MB)