Projekte/Downloads

Leseprobe
Botschaft in Stücken
Botschaft in Stuecken_Leseprobe.pdf (3.09MB)
Leseprobe
Botschaft in Stücken
Botschaft in Stuecken_Leseprobe.pdf (3.09MB)


Nahtod - Erinnerung an meinen Mörder  (Release: Herbst 2022)

Psychologin Anna Caffrey wird aus der Bahn geworfen. Beziehung kaputt. Wohnung weg. Kein Geld. Als sie ein schwieriges Projekt in der Kleinstadt Killarney erhält, bei dem es um Patienten mit Nahtoderfahrungen geht, hat sie keine andere Wahl, als zuzugreifen. Im Rahmen ihrer Arbeit, die sich in der opulenten McMurrough Villa abspielt, wird sie mit den traumatischen Erlebnissen ihrer eigenen Kindheit konfrontiert. Als dann auch noch eine Patientin schildert, dass sie sich an den Mord an sich selbst erinnere, beginnt eine blutige Jagd nach der Rekonstruktion der Vergangenheit. 

Ein Psychologie-Thriller der Meisterklasse! 


Ich beschäftige mich mit neuen Booktrailern und Musikkompositionen. Ich führe gerne beides zusammen und stelle euch meine neuesten Kreationen gerne hier, auf Youtube und Instagram zur Verfügung. Auch wenn ich ein gutes Tempo habe und das Komponieren zusammen mit meinem Musikkollegen schnell voranschreitet, ist der Dreh selbst eine ganz andere Sache. Tatsächlich ist es viel körperliche Arbeit, bis ein paar brauchbare Aufnahmen aus einer ganzen Serie zustande kommen. Bis dahin friere ich mir oft die Finger ab oder schmore, vor allem im Hochsommer, in meiner Bekleidung. Tipp am Rande: Glattes Stiefelschuhwerk auf einer hohen Felsklippe bei Nebel ist erst dann lustig, wenn man heil wieder zu Hause ist. Dennoch bereitet es mir viel Spaß, weil das Ergebnis für alle Mühen entlohnt. Und wenn dann am Abend noch ein Besuch in Irish Pub ansteht, dann sind die Schmerzen bereits eine lustige Anekdote.

Foto: The Church - Dublin

Unten seht ihr eins meiner allerersten Videos, im warmen Probestudio.