Cole Brannighan
Buchautor

Projekte/Downloads



Zur Zeit arbeite ich an einem Irland-Krimi. Es geht um eine junge Frau, die sowohl in Beruf und Beziehung an der Wand steht und nach dem letzten Strohhalm greifen muss. Dazu nimmt sie ein Projekt an, das sie in eine alte Villa am Ring of Kerry führt. Doch statt die malerischen Landschaften zu genießen muss sie sich ihren eigenen Ängsten stellen und um ihr Überleben kämpfen. 

Viel kann ich im Moment noch nicht verraten, da sich das Projekt noch im Working-Process befindet. Derweil  überlege ich mir bei einem guten Glas Whiskey, wie die Story weitergeht, doch spätestens Herbst 2021 könnt ihr euch auf einen weiteren starken Krimi aus dem Hause Cole Brannighan bei meinem Verlag Edition Krimi gefasst machen. 

Aktuell kann ich euch wärmstens die norwegische Kälte meines Thrillers "Botschaft in Stücken" ans Herz legen. Dazu könnt ihr gerne schon mal in die Leseprobe reinschnuppern oder euch vom Booktrailor einstimmen lassen. Diesen findet ihr in meinem Kanal auf Youtube oder auch direkt auf meiner Startseite.

Leseprobe
Botschaft in Stücken
Botschaft in Stuecken_Leseprobe.pdf (3.09MB)
Leseprobe
Botschaft in Stücken
Botschaft in Stuecken_Leseprobe.pdf (3.09MB)


Vor Kurzem war ich mit meinem Filmteam auf dem Feldberg. Wir wünschten uns Nebel zu den Aufnahmen und bekamen so viel davon, dass man kaum noch zwanzig Meter weit blicken konnte. Mit Kameras, Flugdrone, Beleuchtung, Dudelsack, Kampfstab und Showbekleidung entstand aber dennoch ein gutes Musikvideo. Obwohl wir nicht lange oben waren, habe ich es lieber, mir bei einem gutem Essen Gedanken darum zu machen, wieso ich immer nach dem Extremen suchen muss. Schließlich ist das Besondere am Schreiben, dass man sich in der Wärme des heimischen Schreibtischs gemütlich machen und seine Gedanken in weite Ferne schweifen lassen kann.


Radiointerview Antenne Frankfurt
Cole Brannighan Interview.flac (10.65MB)
Radiointerview Antenne Frankfurt
Cole Brannighan Interview.flac (10.65MB)