Cole Brannighan
Buchautor

Sternenklingen-Saga

Das Herz der Sternenklingen schlägt in der Welt von Halodins Rund, das von den Königreichen der Menschen regiert wird. Doch weder waren sie die Ersten, noch die Einzigen, die es seit jeher bevölkern. Unfassbare Kreaturen lauern in den Tiefen, mächtige Magier lenken uralte Energieströme und mutige Menschen kämpfen um ihre Schicksale. Unter dem Banner des Lindwurm-Verlags erhebt sich Band eins der Trilogie mit "Dunkler Paladin - Weltendämmerung". Der Klappentext dazu liest sich am Besten in einer schummrigen Taverne bei einem Krug voll Schwarzbier:


"Der Dunkle Paladin naht – bist du bereit für das Ende der Welt?

Eintausend Jahre sind vergangen, seit der Heilige Durhelian mit der Macht seiner Kampfgebete die Dämonen in die Hölle zurückgetrieben hat. Doch kein Sieg währt ewig.

Finn ist auf der Straße aufgewachsen. Die einzige Familie die er kennt, sind die Kampfpriester aus seinem Orden und die Klinge in seiner Hand. Kampfgebete verleihen ihnen die Macht, sich weit über normale Krieger zu erheben. Als seine Brüder heimtückisch von Dämonen abgeschlachtet werden, schwört Finn Rache und begibt sich auf die Suche nach den Mördern. Erst als er die Diebin Khalea trifft, die von der Diebesgilde gejagt wird, öffnet er seine Augen für das wahre Übel: Der Dunkle Paladin kehrt zurück! Und alle Morde sind mit seiner Wiederkehr verbunden. Als dann auch noch mächtige magische Waffen auftauchen, spitzen sich die Ereignisse zu. Trotz Verrat, muss Finn lernen zu vertrauen. Denn er kann nicht alleine gegen den Dunkle Paladin bestehen..."

Die Fortsetzung "Dunkler Segen - Herrscher der Dämonen" steht bereits für Herbst 2022 in den Startlöchern. Den Soundtrack dazu gibt es hier im Anschluss. Alle E-books, Prints und Audiobooks könnt ihr überall erwerben, wo es Bücher gibt. Der Soundtrack dazu kommt aus dem Hause Cole Brannighan.