Cole Brannighan
Buchautor

Botschaft in Stücken

  • Brannighan_Botschaft_in Stuecken_ek_ebook
    Brannighan_Botschaft_in Stuecken_ek_ebook
  • Brannighan_Botschaft_in Stuecken_PB_3D
    Brannighan_Botschaft_in Stuecken_PB_3D

Dieser packende Norgwegen-Thriller bietet titelgewordenen Inhalt und wird am Besten eiskalt gelesen. Hier schon mal der Klappentext zum Buch, das im September diesen Jahres als e-book, print und audio im Fadenkreuz des Verlags Edition Krimi erscheinen wird. Demnächst erhältlich überall dort, wo mit Büchern gedealt wird. Am Besten jetzt schon vorbestellen.

Bankdirektor Magnus Farstad hat ein gutes Leben, bis eines Tages ein blutiges Päckchen vor seiner Haustür liegt. Der Inhalt: eine menschliche Nase. Die Botschaft dazu: die schriftgewordene Hölle. Ein grausamer Sadist treibt sein Spiel mit ihm, zerstückelt Menschen und raubt dem beschaulichen Odda am norwegischen Sørfjord den Atem. Um seinem Peiniger auf die Schliche zu kommen, wird Magnus selbst kriminell und verstrickt sich in die Geheimnisse und Intrigen, die unter der Oberfläche seiner kleinen Gemeinde brodeln. Dabei ahnt er nicht, was der Sadist wirklich mit ihm vorhat ...

Für Ende 2022 steht bereits ein weiterer Psycho-Thriller bereit, der bei Edition Krimi veröffentlicht wird.

Darüber hinaus warten noch drei weitere Bücher im Bereich Thriller/Krimi, die nach und nach zur Veröffentlichung drängen.