Werde zum Wanderer erlesener Welten

Ich bin in Aschaffenburg geboren, habe dort die Schule besucht und war im Rettungsdienst tätig. Mein Interesse galt schon damals Büchern, dem Lesen, keltischer Mythologie und packender Geschichten. Zum Studium bin ich nach Frankfurt gezogen und widme mich seither der Veröffentlichung meiner Bücher.
Geschrieben habe ich schon immer, auch wenn es anfangs kleine Abenteuer für Brettspiele und später Kurzgeschichten waren. Meine Leidenschaft fürs Schreiben entflammte aber erst 2015, als ich eines Morgens aufwachte und wusste, dass ich ein Buch schaffen werde. Es war nicht bloß eine Ahnung, kein Versuch - nein, es war Gewissheit. Dieses Gefühl prägt mich bis heute und treibt mich an, meine Fantasie zu entfesseln.

Was mich am Schriftstellern motiviert, sind die Flow-Momente, wenn die Muse bei mir zu Gast ist und mir Flügel verleiht, die Grenzen meiner eigenen Vorstellungskraft zu überwinden. Oft beginne ich eine Story am Schluss, weiß genau, wo ich hin will und lege Stein für Stein das Fundament für diese Szene.
Beim Schreiben helfen mir meine analytischen Fähigkeiten, die ich während den psychologischen Seminaren meines Studiums gesammelt habe. Menschen verhalten sich oft nach bestimmten Mustern. Ob nun verdrängte Wünsche aus den Tiefen unseres Bewusstseins oder das nackte, psychopathische Streben - unser Denken und Handeln wird zu einem Großteil durch unsere Prägung bedingt.
Zwischendurch genieße ich das Dudelsackspielen und Reisen, um neue Inspirationen und Eindrücke zu gewinnen.

In der Social Media bin ich hauptsächlich auf Instagram unterwegs. Kommt und besucht mich, seid bei mir zu Gast! Nehmt Teil an meinen Projekten, Reisen, Umfragen und meinem Hunger nach Inspiration und Flow.


DER PERFEKTE SCHNITT

Irland Thriller - Out now!!!

Lucy Harrington, eine Kleinkriminelle, begibt sich nach Dublin, um bei der Reiseagentur Travel-Exciter zu arbeiten. Dort ist auch ihre große Schwester Clara angestellt. Doch als Lucy in Dublin ankommt, gibt es keine rechte Spur von Clara. Weder ist diese bei der Arbeit, noch in ihrer Wohnung. Und auch auf Anrufe reagiert sie nicht. Lucy nimmt sich vor, ihre Schwester zu finden. Getrieben von ihrer Sorge reizt sie bei ihrer Suche die Grenzen ihrer Bewährung aus und verstrickt sich in einem Netzwerk aus Intrigen und Eifersucht. Dabei ahnt sie nicht, welch eiskalte Grausamkeit hinter allem steckt ...


Nahtod


Psychologin Anna Caffrey wird aus der Bahn geworfen. Beziehung kaputt. Wohnung weg. Kein Geld. Als sie ein schwieriges Projekt in der Kleinstadt Killarney erhält, bei dem es um Patienten mit Nahtoderfahrungen geht, hat sie keine andere Wahl, als zuzugreifen. Im Rahmen ihrer Arbeit, die sich in der opulenten McMurrough Villa abspielt, wird sie mit den traumatischen Erlebnissen ihrer eigenen Kindheit konfrontiert. Als dann auch noch eine Patientin schildert, dass sie sich an den Mord an sich selbst erinnere, beginnt eine blutige Jagd nach der Rekonstruktion der Vergangenheit.
Ein Psychologie-Thriller der Meisterklasse!


Botschaft in Stücken

 

Dieser packende Norgwegen-Thriller bietet titelgewordenen Inhalt und wird am Besten eiskalt gelesen. Er steht als Print und E-book im Handel bereit. Eine Leseprobe steht unter dem Reiter Projekte bereit. Den Klappentext gibt es hier: "Bankdirektor Magnus Farstad hat ein gutes Leben, bis eines Tages ein blutiges Päckchen vor seiner Haustür liegt. Der Inhalt: eine menschliche Nase. Die Botschaft dazu: die schriftgewordene Hölle. Ein grausamer Sadist treibt sein Spiel mit ihm, zerstückelt Menschen und raubt dem beschaulichen Odda am norwegischen Sørfjord den Atem. Um seinem Peiniger auf die Schliche zu kommen, wird Magnus selbst kriminell und verstrickt sich in die Geheimnisse und Intrigen, die unter der Oberfläche seiner kleinen Gemeinde brodeln. Dabei ahnt er nicht, was der Sadist wirklich mit ihm vorhat ..."

Zur Leseprobe


Für alle unter euch, die einem guten Erzähler lauschen möchten, gibt es den Thriller auch als Audiobook. Mit einem alternativen Cover bietet der SAGA Egmont Verlag mit der Stimme des Schauspielers Kris Köhler ein Hörbuch, das man sich nicht entgehen lassen sollte.